Für Sie im Einsatz - auch in schweren Zeiten

16.03.2020

Wir erleben derzeit eine Situation, die uns alle auf die Probe stellt und im privaten und beruflichen Umfeld viele Veränderungen mit sich bringt. Auch im Bereich Feuerwehr sind die Auswirkungen der Corona-Krise deutlich spürbar, die Ausbildung wurde zum Schutz der Kameradinnen und Kameraden auf allen Ebenen ausgesetzt, gemeinschaftliche Veranstaltungen abgesagt.

 

Dies ist für uns alle eine Herausforderung  – doch gerade jetzt stehen wir als Feuerwehr kameradschaftlich zusammen, gehen verantwortungsvoll und besonnen mit der Situation um und treffen alle notwendigen Schutzmaßnahmen, um unsere Einsatzfähigkeit aufrecht zu erhalten-

denn es ist unser größtes Ziel, auch weiterhin für alle da sein zu können, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen.

 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Heiligengrabe

 

Foto: Leo_65 Pixabay